Los gehts mit der Anmeldung zum KidsCamp 2019

Die Lagerkosten betragen heuer 120,00 Euro pro Kind. Für Geschwister, die im selben Haushalt wohnen, zahlen die Eltern nur 110,00 Euro pro Kind. Mit dabei ist „All Inclusive“ – d.h. Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Säfte, Früchte, Kinderbetreuung, Spiel und Spaß. Einzig die An- und Abreise wird von den Eltern selbst übernommen.

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung werden wir heuer auf unser Anmeldesystem mit allen Daten verzichten. Wir bitten euch – auf Old School – eine E-Mail mit folgenden Daten an anmeldung@kidscamp.at zu schreiben:

Name Erziehungsberechtigte:

Telefonnummer:

Adresse:

Name des Kindes:

Alter des Kindes am KidsCamp (bitte kein Geburtsdatum):

Nach der Anmeldung schicken wir euch ein Formular zu, welches ihr bitte ausgefüllt am ersten Lagertag mitbringt. Solltet ihr unserem Team gerne vorab schon etwas über euer Kind erzählen wollen, schreibt uns das bitte in die Anmeldungsmail. Wir werden euch dann gerne zurückrufen.

Bitte überweist die Anzahlung von 40 Euro pro Kind auf folgendes Konto:

AT32 2011 1288 2571 2300

Leider war es in den letzten Jahren wesentlich einfacher für euch und für uns, doch sehen wir ein, dass die neue Datenschutzverordnung für alle gelten muss und wir uns für die Kosten der geforderten Sicherheitsmaßnahmen (SSL Verschlüsselung, eigene Server,…) lieber ein neues Zelt für eure Kids kaufen.

Eure Nachrichten werden nun von uns per gesicherter Verbindung vom E-Mail Server abgerufen und lokal verschlüsselt gespeichert.