Teilnahmededingungen

  • Die Teilnahme am KidsCamp kostet 170€ pro Kind. Bei Geschwistern wird ab dem zweiten Kind ein Rabatt von 10€ pro Kind gewährt.
  • Nach erfolgter Anmeldung ist eine Anzahlung von 100 € pro Kind zu entrichten.
  • Die Reihung der Anmeldungen erfolgt nach dem Eingangszeitpunkt der Anzahlung und das KidsCamp behält sich vor, Anmeldungen bei Erreichen der Kapazitäten abzulehnen. Für den Fall, dass bereits eine Anzahlung getätigt wurde, wird diese rückerstattet.
  • Eine Stornierung ist bis zu 4 Wochen vor dem Anreisetag kostenfrei möglich, danach fällt eine Stornogebühr von 50 € an.
  • Im Falle einer notwendigen Absage vor Beginn der Lagerwoche durch nicht zu beeinflussende äußere Faktoren (Extremwetterereignisse, Krankheit einer zu großen Zahl an Betreuern, etc.), behält sich das KidsCamp vor, einen Betrag von 20 € pro Kind einzubehalten, um bereits entstandene Kosten zu decken.
  • Bei der Anreise ist das ausgefüllte Anmeldeformular, welches mit der Bestätigungsmail versendet wird, dem Team zu übergeben.
  • Im Falle einer notwendigen Medikamentengabe sind zusätzlich die ebenfalls mit der Bestätigungsmail versendeten Formulare, unterschrieben vom Arzt bzw. Erziehungsberechtigten, abzugeben.
  • Die E-Card der Kinder und ggf. Medikamente müssen beim Betreuerteam abgegeben werden und werden nach Bedarf an die Kinder ausgegeben.
  • Die Erziehungsberechtigten der Kinder müssen während der Lagerwoche, unter der bei der Anmeldung angegebenen Telefonnummer, erreichbar sein.
  • Das KidsCamp behält sich vor, unzureichend ausgerüsteten Kindern (z.B. ungeeignetes Zelt, keine warme Kleidung, keine Regenjacke, etc.) die Teilnahme am Lager zu verwehren. Die Übernahme der Kinder erfolgt erst nach einer Kontrolle des Zeltaufbaus bei der Anreise.
  • Alle übergebenen Daten werden für die Dauer versicherungsrechtlicher Ansprüche verwahrt.
Share by: